Digital-Imaging - NEWS  
25.02.2019 09:57:00

Katun feiert 40 jähriges Bestehen.

Die Katun Corporation; Minneapolis, feiert 2019 ihr 40-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Anbietern von OEM-kompatiblem Bildgebungsmaterial, Fotorezeptoren, Fixierwalzen, Teilen und anderen Produkten und Dienstleistungen für die Bürogeräteindustrie. Weltweit betreut Katun mehr als 10.000 Kunden.

Um den 40-jährigen Meilenstein gebührend zu feiern, wird der OEM-Spezialist das ganze Jahr 2019 über, für seine Kunden verschiedene Kampagnen, Promotionen und Veranstaltungen durchführen. Bob Moore, Präsident und CEO von Katun: „Wir sind unseren Kunden und strategischen Geschäftspartnern für ihre Unterstützung und Loyalität in den vergangenen vier Jahrzehnten sehr dankbar. Daher freue ich mich sehr diesen Meilenstein im Laufe des Jahres mit ihnen zu feiern. Auch in Zukunft werden wir uns auf die Entwicklung und Einführung neuer Produkte, Programme und Dienstleistungen konzentrieren, mit denen unsere Händler und Vertriebspartner profitabler werden.“

Weitere Information zu den Veranstaltungen im Jahr 2019 finden sich unter www.katun.com.


Kontakt:
 
Katun Germany GmbH
Forumstr. 24 /III
41468 Neuss

Telefon: 02131 34 460
Fax: 02131 3446 460
E-Mail: bestellung@germany.katun.com
Internet: www.katun.com

Drucken