Digital-Imaging - NEWS  
Mittwoch 19.12.2018 09:06:00

Timo Herzog wechselt zur energy ink GmbH

Timo Herzog gehört seit Oktober zum Vertriebsteam der energy ink GmbH.
Die energy ink GmbH hat im Oktober ihr Vertriebsteam mit Timo Herzog um einen erfahrenen Vertriebsprofi verstärkt. Herzog wechselt vom Supplies-Distributor und Hersteller Team Hell und Schulte (THS) zu dem an der Nordsee ansässigen Hardcopy-Dienstleister energy ink.

Herzog soll seine Branchenerfahrungen im Fachhandels- als auch im Distributionsgeschäft nutzen, um insbesondere die energy Toner zu vermarkten. und neue Vertriebspartner in diesen Bereichen für eine Zusammenarbeit zu gewinnen.

"Ich freue mich sehr, dass wir einen weiteren erfahrenen und in der Branche bekannten Mitarbeiter für uns gewinnen konnten. Seine Fachkompetenz gerade im Tonerbereich werden uns helfen, unsere erfolgreiche Marktpositionierung weiter erfolgreich auszubauen", sagt Geschäftsführer Björn Martensen.
Drucken
Banner_Good_Vibes_Kodak_Alaris