Digital-Imaging - NEWS  
Freitag 12.10.2018 15:44:00

Jan Riecher verlässt HP am Jahresende


Scheidet Ende des Jahres auf eigenen Wunsch aus der HP-Geschäftsführung aus: Jan Riecher. (© HP)
Der bisherige General Manager und Managing Director für HP in Deutschland und Österreich, Jan Riecher, wird das Unternehmen Ende Dezember auf eigenen Wunsch verlassen. Das laufende Geschäftsjahr von HP endet bekanntlich schon zwei Monate vorher, am 31. Oktober. Die Entscheidung für seine Nachfolge soll in den nächsten Wochen fallen. Riecher stand drei Jahre an der Spitze von HP Deutschland sowie Österreich und hatte die Geschäftsführung Ende 2015 von Jochen Erlach übernommen.
„Jan hat mit seinem Team in Deutschland und Österreich in den vergangenen drei Jahren eine beeindruckende Neupositionierung am Markt mit einem beachtlichen Wachstum bei Umsatz, Profit und Marktanteilen erreicht“, unterstreicht Nick Lazaridis, President EMEA Region bei HP Inc. „Dieser Erfolg in einem der größten IT Märkte in der EMEA-Region war entscheidend für die Neupositionierung von HP als Marktführer und hat wesentlich zu den sehr guten Geschäftsergebnissen der Region beigetragen.“

Kontakt:
HP Deutschland GmbH
Schickardstr. 32
71034 Böblingen

Telefon: +49 (0)70 31/4 50-70 00
E-Mail: firmen.kunden@hp.com
Internet: www.hp.com/de

Drucken
Banner_Good_Vibes_Kodak_Alaris
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren