Digital-Imaging - NEWS  
Freitag 12.10.2018 09:12:51

Neueinsteiger-Webinare am Photo+Medienforum sind angelaufen

Die Webinare für Neu- und Quereinsteiger in den Fotofachhandel sind angelaufen: Kamerafunktionen sowie fotografische und digitale Grundlagen wurden schon unterrichtet; es folgen noch Kamerasysteme und Objektivtypen sowie ein abschließendes Checkmodul zur Überprüfung der Lerninhalte.
Der Unterricht im virtuellen Klassenzimmer kommt bei den Teilnehmenden gut an – der Unterricht werde auch in dieser Form sehr anschaulich vermittelt. Daher sind für 2019 weitere Schulungen geplant – sowohl die o.g. Grundlagen als auch Aufbaumodule. Interessenten können sich, auch bei Rückfragen generell, beim Dozenten Michael Nagel melden unter der Mailadresse michael.nagel@photomedienforum.de Die Termine für 2019 werden noch dieses Jahr bekannt gegeben. Mehr Infos unter www.photomedienforum.de/webinare-fuer-den-fotohandel oder telefonisch unter 0431 579700.
Drucken
Banner_Good_Vibes_Kodak_Alaris
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren