Digital-Imaging - NEWS  
Anzeige
Mittwoch 29.08.2018

Fujifilm Europe wird Fortuna-Partner

Fujifilm Europe, mit Europazentrale in Düsseldorf/Heerdt, wird zum ersten Mal Partner von Fortuna Düsseldorf für die Bundesliga-Saison 2018/19.

"Fujifilm und Fortuna sind durch gemeinsame Werte verbunden. Wir sind seit mehr als einem halben Jahrhundert in Düsseldorf verwurzelt und wissen, dass die Leistung eines Teams immer wichtig ist. Viele unserer Mitarbeiter sind begeisterte Fortuna-Fans und diejenigen, die noch keiner sind, könnten in der kommenden Saison werden. Wir freuen uns daher, diese Partnerschaft mit Fortuna einzugehen und den Bundesliga-Neuling als Fortuna-Partner in der neuen Saison zu begleiten", sagt Fujifilm Europe President und Managing Director Masato Yamamamoto.
Robert Schäfer, CEO von Fortuna, freut sich über die Partnerschaft mit Fujifilm: "Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit mit Fujifilm. Fujifilm fügt sich perfekt in unser bestehendes Netzwerk japanischer Partner ein. Fußball und das Einfangen von Momenten, z. B. mit Sofortbildkameras passen perfekt zusammen. So bleiben Erlebnisse rund um Fortuna Düsseldorf nicht nur im Kopf, sondern werden durch die Instax Sofortfotografie erlebbar gemacht. Beim Fan-Festival im letzten Trainingslager konnten wir bereits die Instax Sofortbild-Kameras von Fujifilm testen und waren von dem Ergebnis sehr beeindruckt!

Das von ´Marketer Infront´ vermittelte Engagement wurde zunächst für die kommende Saison 2018/2019 mit einer Option für Fujifilm für die Saison 2019/2020 vereinbart. Neben dem Engagement am Fußballstandort Düsseldorf erhält Fujifilm umfassende Kommunikationsdienstleistungen, insbesondere LED-TV-Bannerwerbung. Da Video (https://youtu.be/xkY7Wpf1AyQ) zu sehende Fortuna Trikot wird bei der Weihnachtsfeier von Fujifilm verlost. Der Erlös kommt dem Düsseldorfer Kinderhospiz Regenbogenland zugute.
Drucken
Banner_Good_Vibes_Kodak_Alaris
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren