Digital-Imaging - NEWS  
Dienstag 24.07.2018 09:14:09

Marco Habenstein ist Vertriebsleiter Deutschland bei Cullmann

Seit dem 1. Juli 2018 hat Marco Habenstein die Position des Vertriebsleiters Deutschland beim Zubehörspezialisten Cullmann Germany GmbH inne. Zuvor war der 37-jährige 15 Jahre für die Firma Hapa-Team erfolgreich tätig. In den letzten sieben Jahren war Marco Habenstein dort als Verkaufsleiter Deutschland aktiv.
Günter Kiener, Geschäftsführer von Culllmann sagt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ab sofort Marco Habenstein als Vertriebsleiter in unserem Team haben. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Fotobranche, kennt die Handelspartner und ist ein Experte im Bereich Distribution von mehreren Marken.“
Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren