Digital-Imaging - NEWS  
Montag 23.07.2018 10:04:00

HP Supplies-Partnerkonferenz lockt 80 Händler nach Hanau

Fotos
Unter dem Motto „Gemeinsam nachhaltig wachsen“ veranstaltete HP Deutschland die diesjährige Supplies Partnerkonferenz in Hanau. Rund 80 Teilnehmer aus dem Commercial Channel waren in der Villa Stokkum geladen, um im Dialog mit HP Ideen auszutauschen, gemeinsame Stärken auszuloten und Wachstumspfade zu erkunden.
HP-Geschäftsführer Jan Riecher und das Printing & Supplies Management-Team gaben einen Einblick in die Unternehmensstrategie, Informationen zur aktuellen Lage des Printing-Geschäfts sowie einen Ausblick auf zukunftsweisende Geschäftsbereiche wie den 3D-Druck. Im Rahmen von gemeinsamen Workshops wurde mit den Partnern diskutiert, wie das Supplies Big Deal-Geschäft sowie Online- und Social Media-Aktivitäten optimiert werden können. Zudem wurden die Aktivitäten von HP rund um soziales Engagement, Nachhaltigkeit sowie Anti-Counterfeit – den Kampf gegen Produktfälschungen – thematisiert. Bekanntlich haben die Behörden in Norddeutschland erst kürzlich in enger Kooperation mit dem HP ACF-Team (Anti Counterfeit) einen Fälscherring für HP-Tonerkartuschen zerschlagen(DI-Ticker berichtete).
Auch das Rahmenprogramm kam nicht zu kurz: Eine abendliche Schifffahrt von der romantischen Märchenstadt Hanau bis zur grandiosen Skyline von Frankfurt schaffte den perfekten Rahmen zum Netzwerken und miteinander ins Gespräch kommen.

Kontakt:
HP Deutschland GmbH
Schickardstr. 32
71034 Böblingen

Telefon: +49 (0)70 31/4 50-70 00
E-Mail: firmen.kunden@hp.com
Internet: www.hp.com/de

Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren