Digital-Imaging - NEWS  
Montag 25.06.2018 09:35:00

David Connett wird neuer ETIRA-Präsident


David Connett wurde zum neuen Präsidenten des europäischen Recycler-Verbands ETIRA gewählt.
Nachdem Turbon-Vorstand, Christian Wernhart, den europäischen Recycler-Dachverband ETIRA zwölf Jahre geleitet hat, kam es am Donnerstag zur Stabübergabe. Im Rahmen der ETIRA-Jahresversammlung, die diesmal in Budapest stattfand, wurde David Connett zum neuen Präsidenten gewählt. Connett war über viele Jahre Herausgeber des britischen Branchenmagazins ‚The Recycler‘ und zuletzt zwölf Jahre als ETIRA-Vizepräsident tätig. Er war aktiv an der Gründung des Verbands 2003 beteiligt und ist bestens in der Reman-Industrie vernetzt.
Der ETIRA-Vorstand dankte Wernhart in Budapest für seine „großartige Arbeit“, die er für den Verband in den letzten zwölf Jahren geleistet hat. Auch Connett lobte seinen Vorgänger für den hohen Einsatz, den Wernhart gebracht hat. Er selbst sieht es als „enorme Ehre“, zum neuen ETIRA-Präsident gewählt worden zu sein.

Kontakt:
 
ETIRA European Toner & Inkjet
Remanufacturers´ Association
Grieglaan 7
4837 CB Breda

NIEDERLANDE

Telefon: +31/641461463
Fax: +31/76 56 40 451

Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren