Digital-Imaging - NEWS  

Dienstag 10.04.2018 16:01:08

Jürgen F. Krüger ist Director Central Cluster & Eastern Europe und Geschäftsführer D/CH bei Kodak Alaris

Mit Wirkung zum 1. April 2018 hat Jürgen F. Krüger die Nachfolge von Günter Wittlinger als Director Central Cluster & Eastern Europe angetreten. Ebenfalls übernimmt er die Geschäftsführung bei Kodak Alaris für Deutschland und für die Schweiz.

Jürgen Krüger besetzte Führungspositionen u.a. bei Canon Deutschland, Kyocera Mita Europe und Samsung Electronics Germany. Zuletzt war er als Director Information System Products bei LG Electronics Deutschland tätig. Er kennt die Mechanismen des indirekten Vertriebs, die Bedürfnisse der Channelpartner und favorisiert lösungsorientierte Vertriebsmodelle.

„Ich freue mich sehr über meine neuen Herausforderungen. Kodak Alaris ist ein Unternehmen mit Tradition, das es bestens versteht, immer wieder neue technologische Maßstäbe zu setzen. Gerade in Zeiten der digitalen Transformation hat das Unternehmen noch ein großes Potenzial, gemeinsam mit den Vertriebspartnern, komplette Lösungen zu entwickeln“, so Krüger.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Jürgen F. Krüger ins Boot holen konnten. Bei Kodak Alaris stehen alle Zeichen auf Expansion und er ist eine außergewöhnliche Führungspersönlichkeit, die unsere Pläne und Strategien, gemeinsam mit unserem Partnernetzwerk, perfekt vorantreiben kann“, so Günter Wittlinger, der sich neuen Aufgaben widmen wird.
Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren