Digital-Imaging - NEWS  

Montag 09.04.2018 11:03:00

Kyocera als einer der besten Arbeitgeber in NRW ausgezeichnet

Strahlen um die Wette: (von links) Nicole Much, Dietmar Nick, Ursula Gebauer (alle Kyocera) und Carla Jutkeit (GPTW). (© Kyocera)
Kyocera zählt zu den Siegern des diesjährigen ‚Great Place to Work‘-Wettbewerbs (GPTW) und wurde als ‚Beste Arbeitgeber in NRW 2018‘ in der Kategorie der Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern ausgezeichnet.
Dies wurde im März vom ‚Great Place to Work‘-Institut Deutschland bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten besonders attraktive Arbeitsbedingungen bieten. „Die Ehrung als ‚Beste Arbeitgeber in NRW 2018‘ macht uns stolz und ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Unternehmenskultur. Kyocera steht für Arbeitsbedingungen, die von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt sind“, sagt Dietmar Nick, Geschäftsführer von Kyocera Document Solutions. Und HR-Projektleiterin Nicole Much fügt hinzu: „Wir haben viele neue Erkenntnisse gewonnen und werden weitere Themen in Angriff nehmen, um ein noch besserer Arbeitgeber zu werden.“
Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Unternehmen aller Größen und Branchen nahmen an der Befragung teil. Der Landeswettbewerb für Nordrhein-Westfalen fand bereits zum dritten Mal statt.

Kontakt:
Kyocera Document Solutions
Deutschland GmbH
Otto-Hahn-Str. 12
40670 Meerbusch

Telefon: +49 (0) 2159 918 0
Fax: +49 (0) 2159 918 100
E-Mail: info@dde.kyocera.com
Internet: www.kyoceradocumentsolutions.de

Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren