Digital-Imaging - NEWS  
Donnerstag 05.04.2018 14:45:31

Imaging Solutions AG: Anthony Pieters folgt auf Rainer Bauer

Der langjährige GF Rainer Bauer (links) übergibt die Geschäftsführung der ISAG an Anthony Pieters (rechts)
Fast zeitgleich zum 15-jährigen Jubiläum der ISAG wird es im Mai 2018 eine Veränderung in der Geschäftsleitung geben:

Der langjährige Geschäftsführer, Herr Rainer Bauer, übergibt seine Verantwortung für das Schweizer Unternehmen Imaging Solutions AG in neue Hände.
Sein Amt als Geschäftsführer (CEO) wird Herr Anthony Pieters am 01. Mai 2018 übernehmen.

Mit der Übergabe an Herrn Anthony Pieters ist es Imaging Solutions AG gelungen einen erfahrenen und innovativen Experten der Imaging Industrie als neuen Geschäftsführer zu gewinnen.

Herr Anthony Pieters, Dipl. Verfahrensingenieur, ist seit über 30 Jahren in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen der FUJIFILM Europe B.V. tätig. Er ist ein ausgewiesener Experte in der Printing Technologie und auch ein weltweit geschätzter Geschäftspartner der Kunden.

Durch seine berufliche Laufbahn, seine Expertise und durch seine langjährige Vertrautheit mit dem Unternehmen besitzt Anthony Pieters somit alle Voraussetzungen für seine wichtige neue Funktion, die nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens, als Geschäftsführer der Imaging Solutions AG.
Drucken