Digital-Imaging - NEWS  
Donnerstag 05.04.2018 09:10:52

Christian Sokcevic ist zu Hama gewechselt

Christian Sokcevic
Die Geschäftsleitung des Monheimer Zubehörspezialisten Hama wurde zum 01. April 2018 in Teilen neu strukturiert, und mit Christian Sokcevic um einen Prokuristen erweitert.

Sokcevic (43) - seit 1999 bei Panasonic in unterschiedlichen Positionen und dort bis zum Ende des vergangenen Jahres als Managing Director DACH und NL (Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande) tätig - zeichnet dann innerhalb der Hama Geschäftsleitung für die strategische Unternehmensentwicklung verantwortlich. Sein künftiges Hauptaugenmerk liegt in der Fortführung des Unternehmenswachstums sowie der Erschließung neuer Marktsegmente.

„Die fortschreitende Vernetzung und Digitalisierung sowie die sich ändernden Anforderungen unserer Kunden sind wichtige Fokusthemen für ein erfolgreiches Unternehmen. Hama als Marktführer in vielen Bereichen verfügt über die notwendige Innovationskraft und Flexibilität, diese Chance zu nutzen. Ich freue mich sehr, das erfolgreiche Familienunternehmen Hama in meiner zukünftigen Position zu unterstützen, es aktiv mitzugestalten und weiter nach vorne zu bringen“ sagt Christian Sokcevic.

„Es ist uns gelungen, mit Christian Sokcevic einen erfolgreichen Branchenkenner zu gewinnen, der auf eine sehr langjährige Erfahrung zurückgreifen kann und gleichzeitig einen zukunftsorientierten Blick auf unsere Branche hat“, betont Hama Geschäftsführer Christoph Thomas.

Mit dem erweiterten Geschäftsleitungsteam und ihm selbst als Geschäftsführer seien alle Unternehmensschwerpunkte optimal abgedeckt und die Weichen für die Zukunft erfolgreich gestellt. Die operative Vertriebsleitung im Bereich PBS und Lederwaren bleibt unverändert im Verantwortungsbereich von Frank Wäsler.
Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren