Digital-Imaging - NEWS  

Mittwoch 04.04.2018 17:27:04

Vanguard stärkt sein Sales-Team mit Peter Lohmann

Peter Lohmann
Die Vanguard Deutschland GmbH verstärkt ab April das Sales-Team im Bereich Key Account. Peter Lohmann wird die Position des Key Account Managers für den Bereich Nord / Ost übernehmen. Er verantwortet künftig die Betreuung der Top Key Accounts im Foto- und Jagdfachhandel und wird den Kundenstamm im Vertriebsgebiet kontinuierlich ausbauen. Des Weiteren wird sich Peter Lohmann für den Bereich MSH verantwortlich zeigen.
„Gesundes, organisches Wachstum ist die Grundlage für langfristigen Unternehmenserfolg. Gerade im Bereich Key Account und Fachhandel haben wir uns daher für eine Verstärkung der Personaldecke entschieden, um auch künftig unsere innovativen Produkte in bester Qualität erfolgreich vermarkten zu können", sagt Country Manager Andreas Steffens. Peter Lohmann bringt fundierte Branchenkenntnisse aus den Bereichen MSH, Key Account und Fachhandel mit. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren bei Rollei, Media/Saturn, MediMax und Pentax.
Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren