Digital-Imaging - NEWS  
Montag 05.03.2018 13:55:35

Tim Vogel wechselt zu Consutecc


Tim Vogel
Tim Vogel verstärkt das Team von Consutecc als Head of Sales. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Unterhaltungselektronik und war bereits für Sony Ericsson und Sony tätig. In seiner letzten Position hat er den weltweiten Vertrieb von Sunbounce und Sun-Sniper verantwortet.
Tim Vogel freut sich auf seine neuen Herausforderungen bei Consutecc: „Das äußerst spannende Produktportfolio und die strategische Ausrichtung von Consutecc, haben mich überzeugt, dass ich hier gemeinsam mit einem tollen Team viel bewegen kann. Ich freue mich auf den perfekten Channelmix von großen Online-Shops, über die Fläche, bis hin zum Fotofachhandel, an dem schon lange mein Herz hängt.“
CEO Stephan Madl: „Wir freuen uns sehr, mit Tim Vogel einen neuen Mitarbeiter als Head of Sales gewonnen zu haben, der durch seine langjährigen Erfahrungen in verantwortlichen Positionen über ausgeprägte Kenntnisse in nahezu allen Vertriebskanälen verfügt. Wir werden dadurch noch näher am Kunden sein und unsere Vertriebsaktivitäten nachhaltig intensivieren. Speziell vor dem Hintergrund von zahlreichen innovativen und spannenden Produkteinführungen in 2018 setzen wir weiter auf Wachstumskurs.“
Drucken
Banner_Good_Vibes_Kodak_Alaris
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren