Digital-Imaging - NEWS  
Freitag 02.02.2018 09:21:00

Herberth wird neue Marcom-Leiterin der Frankfurter Konsumgütermessen


Verantwortet künftig die Marketingkommunikation der Messen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld: Margit Herberth. (© Messe Frankfurt)
Seit 1. Februar leitet Margit Herberth die Marketingkommunikation der Messen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sowie des Brands Beautyworld global. Die 36-Jährige ist damit für die konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Marketingkommunikation sowie für die kommunikative Begleitung der weltweiten Aktivitäten im Bereich Consumer Goods der Messe Frankfurt verantwortlich. Herberth folgt auf Julia Uherek, die sich ab diesem Zeitpunkt in vollem Umfang auf ihre neue Aufgabe als Group Show Director im Geschäftsfeld Consumer Goods konzentriert.
Bei der Messe Frankfurt ist Herberth seit 2007 als Sales Manager für die Konsumgütermessen Beautyworld, Hair & Beauty sowie Christmasworld tätig. Zuvor arbeitete sie als „Projektmanager Internationale Messen“ bei Baden-Württemberg International, dem Kompetenzzentrum des Landes Baden-Württemberg zur Internationalisierung von Wirtschaft und Wissenschaft. Ihr Studium schloss sie mit dem Bachelor of Arts an der Hochschule der Medien in Stuttgart ab. Somit bringt sie für ihre neue Rolle umfangreiche Erfahrungen aus dem Medien- und Kommunikationsmanagement mit.
Julia Uherek: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Margit Herberth diese Position aus den eigenen Reihen besetzen konnten, denn sie kennt nicht nur die Konsumgütermärkte sowie die Messebranche bestens, sondern auch unsere Aussteller- und Besucherkommunikation.“

Kontakt:
Messe Frankfurt GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Telefon: +49 (0) 69/7575-0
Fax: +49 (0) 69/7575-6433
E-Mail: info@messefrankfurt.com
Internet: www.messefrankfurt.com

Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren