Digital-Imaging - NEWS  
Dienstag 30.01.2018 11:47:00

WTA wird erneut Remanufacturer of the Year

Strahlen bei der Preisverleihung um die Wette: Carsten Weser und Stefanie Unland, Herausgeberin des Recycler-Magazins.
Es ist ein lupenreiner Hattrick: Am zweiten Messetag auf der Paperworld (28.1.) wurde WTA zum dritten Mal in Folge mit dem Recycler Award zum Remanufacturer of the Year gekürt. Ein strahlender Carsten Weser, geschäftsführender Gesellschafter des erfolgreichen thüringischen Hardcopy-Herstellers, nahm die Auszeichnung persönlich entgegen. Die Laudatio des von dem britischen Fachmagazins The Recycler ausgelobten Preises wurde von dessen langjährigen Herausgeber, David Connett, gehalten. In der Kategorie Supplier of the Year hatte erneut Static Control die Nase vorne. Last but not least holte sich in der Kategorie Reseller of the Year das holländische Unternehmen Katun die Trophäe.
Drucken
Banner_Good_Vibes_Kodak_Alaris
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren