Digital-Imaging - NEWS  
Donnerstag 14.12.2017 14:50:00

Pelka wird neuer Geschäftsführer bei Adveo Deutschland

Sven Pelka übernimmt ab 8. Januar 2018 die Geschäftsführung bei Adveo Deutschland.
Mit Wirkung zum 8. Januar 2018 wurde Sven Pelka zum neuen Geschäftsführer bei Adveo Deutschland berufen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung von mehr als 15 Jahren in der Branche, insbesondere im Bereich Business Development. Unter anderem hatte Pelka verschiedene Management-Funktionen bei Office Depot inne. Zuletzt, bevor er zu Adveo wechselte, war er Senior Director Commercial Marketing Europe. In dieser Funktion war er für alle kommerziellen Aktivitäten des Viking Direct Channels in Europa verantwortlich und leitete auch die Marketingabteilung von Office Depot Contract Channel. Vor seiner Zeit bei Office Depot war er bei Staples und Branion LogServe tätig gewesen.
Als Geschäftsführer von Adveo Deutschland wird Sven Pelka auch Mitglied des Management Committee sein und in dieser Funktion unter anderem die Gestaltung und Umsetzung des neuen Strategieplans 2017–2020 für Deutschland verantworten. Seit dem Ausscheiden des früheren Geschäftsführers Detlev Hentzel Mitte Oktober hat mit Susanne Möcks-Carone eine Interims-Geschäftsführerin das Adveo-Ruder in der Hand. Sie wird, nach eigener Aussage auf der Adveo World in Mainz, im Laufe des Februar 2018 ihre interimistische Aufgabe beenden.

Kontakt:
ADVEO Deutschland GmbH
Gretlade 1
31319 Sehnde

Telefon: +49 (0) 51 32/9 29-0
Fax: +49 (0) 51 32/9 29-444
E-Mail: info.DE@adveo.com
Internet: www.adveo.com

Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren