Digital-Imaging - NEWS  
Montag 12.06.2017 08:26:06

Photo+Adventure gut besucht

Rund 150 Aussteller präsentierten auf der vierten Photo + Adventure im Landschaftspark Duisburg-Nord ihre Produkte bei sommerlichen Temperaturen. In Vorträgen auf drei Bühnen gab es zudem Profi-Tipps zur Fotografie sowie beeindruckende Fotos und Filmsequenzen aus fernen Ländern zu sehen. Neun Fotoausstellungen, eine Fahrt an der Zip-Line und zahlreiche Mitmach-Aktionen rundeten das Event ab. „Wir freuen uns über ein erfolgreiches Messe-Wochenende", sagt Katrin Schmidt, Geschäftsführerin der P+A Photo Adventure GmbH.
„Unsere zehn Partner aus der Foto-Industrie und auch wir selbst konnten mit vielen fachkundigen, ambitionierten Fotografen Gespräche führen“, freut sich Hartmut Frerichs von Foto Leistenschneider, dem Premium Partner des Events. „Wir merken zudem, dass die Messe den Kinderschuhen entwachsen ist. Die Organisation durch den Veranstalter ist noch besser geworden. Alles in allem ist es so, dass hier in Duisburg mittlerweile eine echte Fotofamilie zusammengefunden hat, die sich jedes Jahr aufs Neue auf das große Familienfest freut.“
Drucken