Digital-Imaging - NEWS  
Dienstag 23.05.2017 11:14:00

HP-Channel-Chef Mehrtens wechselt zu SAP


Sagt HP nach zweieinhalb Jahren ade und wechselt zu SAP: Channel-Chef Christian Mehrtens. (© HP)
Christian Mehrtens hat sich nach zweieinhalb Jahren als Director Commercial Channel and Midmarket Sales für Deutschland und Österreich bei HP Deutschland entschieden, wieder zurück in die Software-Industrie zu gehen. Zum 15. August übernimmt er bei dem Software-Konzern SAP die Leitung des Geschäftsbereichs Mittelstand und Partner. Gleichzeitig wird er Mitglied der Geschäftsleitung von SAP Deutschland.
Die Geschäftsleitung von HP Deutschland hat in einem Statement Mehrtens Entscheidung bedauert und wünscht ihm für die neue Aufgabe alles Gute. Mehrtens habe einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung des Commercial Channel und Mid-Market-Vertriebs von HP Deutschland nach dem Splitt geleistet und maßgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung der starken Position von HP in diesem Marktsegment beigetragen.
Die offene Position soll in Kürze neu besetzt werden. Während der Übergangsphase ist die Kontinuität für Partner und Kunden sichergestellt: Alexander Brand, Annette Heber, Jan Neumann und Stephen Rommel stehen mit Ihren Teams als Ansprechpartner bei allen Themen zur Verfügung.

Kontakt:
HP Deutschland GmbH
Schickardstr. 32
71034 Böblingen

Telefon: +49 (0)70 31/4 50-70 00
E-Mail: firmen.kunden@hp.com
Internet: www.hp.com/de

Drucken